Bibi und Tina
Montag, 20. Juli 2015
Auf der Militär Insel
Letztes Wochenende sind Tina und Ich mit der Fähre zur Insel gefahren.
Bis dahin klappte alles, da wir auch extra Tickets für eine Führung gekauft hatten, doch als wir uns von der Gruppe lösten um nach Holger zu suchen...entdeckte uns ein Offizier!
Als er uns fragte wieso wir im privaten Bereich sind..fiel uns nix besseres ein als ihm zu sagen das wir uns verlaufen hatten!
Da es aber überall Kameras gab, die unsere bewegung aufzeichnete , glaubte er uns nicht...
..und brachte uns in einen Raum in den er uns an einen Lügendetektor anschloß!
Er fragte uns ob wir spione einer anderen Regierungen sind...
..und komischer Weise schlug der Lügendetektor aus als wir Nein sagten!
Wir wurden in eine Art Gefängnis festgehalten und erst heute frei gelassen, da Holger durch einen Zufall uns im Keller fand.
Und den anderen erzählten wer wir sind!

Bibi

... comment

 
Holger
Das war echt schrecklich!!
Unsere mission ist gescheitert... Wir konnten Holger nicht nach hause bringen 😢
Nebenbei ... ich glaube Holger hat sich seine Nase machen lassen 😄 sah auf jedenfall gut aus!
Aber Bibi wir müssen uns was neues Überlegen!
Hat deine Mutter schon einen Anruf von dem offizier bekommen??
Meine ja 😠 ich hab jetzt Alex treff verbot :(

☆Tina

... link  

 
Anruf
Ja, hat sie..ich hab richtig Ärger bekommen!
Zum Glück hat sie sich nach ein paar Stunden beruhigt und mir kein Verbot gegeben, aber du..Echt??
Das ist mal wieder richtig gemein von deiner Mutter!
Der Arme Alex .. darf dich mal wieder nicht sehen!

Bibi

... link  

 
Alex 😭
Ja das ist richtig fies! Dabei hatte er nix damit zu tun!
Naja wenigstens liefs bei dir besser...
achja es ist was schlimmes passiert... Sabrina hat sich den knöchel verletzt 😯

☆Tina

... link  

 
Sabrina
Omg, geht es ihr gut?
Wie ist das passiert?

Nachdem ich und Falkii heute Abend auf der Monokel Ausstellung waren,
wo das neue Sonnen-Monokel vorgestellt wird...
...kann ich vorbeikommen!

Bibi

... link  

 
Sabrina
Nach der Monokel ausstellung kam Bibi zu mir.. ich erklärte ihr das ein Ferien kind mit Sabrina gestürtzt ist...
Naja Sabrina muss sich jetzt ca 3-4 wochen ausruhen..
Als meine Mutter bemerkt hat das Bibi da ist, ist sie richtig ausgerastet... sie meinte das bibi sofort gehen soll, weil ich ja mist gebaut hab...
Mutti ist so fies!

☆Tina

... link  

 
Tinas Mutter
Ja, zum Glück kann ich jetzt doch bei Tina bleiben, da kein Bus mehr fährt und meine Eltern mich auch nicht mehr abholen können!

Tina ich glaub deine Mutter braucht echt mal wieder einen Mann, damit sie mal wieder entspannt ist :D
Lass sie mal bei so einer Dating Seite anmelden!!

Bibi

... link  

 
Dating seite
Ich war zwar dagegen... aber bibi und ich haben meine Mutti wirklich bei einer dating seite angemeldet...
Ich bin sicher das sie uns umbringen wird...
Trotzdem hoffe ich das sich jemand meldet 😊

Da Bibi gleich mit dem Bus nach hause fährt muss ich sie auf dem laufenden halten 😂😀

☆Tina

... link  

 
Auf dem Laufenden :)
Und Tina ist schon was passiert?
Haben sie schon ein paar potenzielle Liebhaber gemeldet :D

Bibi

... link  

 
Potenzielle Liebhaber
Es haben sich schon paar leute gemeldet...
aber nicht grade die, die sich melden sollten...
Bei einem war ich mir nicht mal sicher ob es ein Mann ist... und der andere war ein ex knacki....
ich glaube das sind nicht die perfekten liebhaber

☆Tina

... link  

 
Männer
Hm, ja die beiden passen nicht wirklich zu deinen Mutter.
Vielleicht meldet sich ja noch der richtige!!

Bibi

... link  

 
Der richtige
Bibi da ist ein kerl!
43 jahre alt, single, keine kinder, beruf massör ❤, er mag Tiere und hat KEINE kinder 😉
wäre er nicht perfekt?!?
Er heisst Byron Arizona 43 (sein username)
Und Bibi ich freue mich gleich auf Kino mit euch ;) achja da meine Mutti sich beruhigt hat kommt alex auch 😁😍

☆Tina

... link  

 
@Tina
Jaa, der Typ würde bestimmt gut zu deiner Mutter passen!
Aber wie wollen wir das jetzt machen mit den Kennen lernen...ich meine wir können ja schlecht ihr dir Wahrheit sagen, oder??

Bibi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3284 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.02, 21:27
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zu dir
Ich bin jetzt grade am neustadter bahnhof angekommen...
by tina m. (2015.08.02, 21:27)
Florian
Dankee Tina, das wäre echt toll wen du kommst! Mit...
by bibi b. (2015.08.02, 19:27)
Arme Bibi
Oh Bibi das tut mir sooo leid!!! 😟 Er war ein...
by tina m. (2015.08.02, 19:20)
Beerdigung
Auch wenn es letzte Woche passiert ist, kann ich es...
by bibi b. (2015.08.02, 19:13)
@Tina
Jaa, der Typ würde bestimmt gut zu deiner Mutter...
by bibi b. (2015.07.24, 21:51)

xml version of this page

made with antville