Bibi und Tina
Sonntag, 14. Juni 2015
UMFRAGE
Bibi und ich wollens wissen!
Die Umfrage geht bis zum 25. Juni 2015
Der gewinner steht dann im halbfinale mit einem anderen paar!

Wer ist das bessere Paar?
Falko und Bibi 😘
Alex und Tina 😘

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von tina m. am 2015.06.14, 19:59.



♡Bibi und Tina

P.S. wenn euch unser Blog gefällt Abboniert uns 😃
wir würden uns sehr freuen!!!

... comment

 
Stimmen
Kräftig für Alex und Tina stimmen!!
❤❤❤

☆Tina

... link  

 
Bibi und Falko <3
Ist das viel süßere und ungewöhnlichere Paar <3

Bibi

... link  

 
Alex ❤ Tina
Wir sind das süßere paar weil wir schon ewig zusammen sind!

☆Tina

... link  

 
@Tina
Falki und Ich sind viel süßer zusammen!
wir erzählen uns alles und gehen durch dick und dünn <3

Bibi

... link  

 
@ alle
Stimmt nochmal kräftig ab!
Alex und ich sind zwar grad im rückstand aber wir werden es mit euer hilfe schaffen!!!
Denn Alex und ich sind das bessere paar!
Danke an alle die alex und mich unterstützen!❤

☆Tina

... link  

 
Vielen Danke <3
Ich danke unseren bisherigen Stimmen!
Ihr seit wirklich süß <3
Trotzdem hoffen wir auf weitere Stimmen :)

Bibi

... link  

 
Stimmen
Auch ich möchte mich schonmal bei ALLEN bedanken die für mich gestimmt haben und stimmen werden.
auch wenn ich und Alex verlieren sind wir euch sehr dankbar! 😘

☆Tina

... link  

 
50/50
Ich danke nochmal unseren bisherigen Stimmen, trotzdem hoffen wir noch auf viele mehr!
Damit wir gewinnen :D

Bibi

... link  

 
50:50
Tja bibi ich kann wohl doch noch gewinnen :)
Vielen dank für den Ausgleich!! ❤
aber wir brauchen noch viel mehr stimmen! 😘

☆Tina

... link  

 
Führung!
VIELEN VIELEN dank für die Stimme!

Nun liege ich endlich vorne 😊
Danke Danke !!!!! 💖

☆Tina

... link  

 
@ alle Bibi und Falko fans!!
Leute, wir liegen zwar grade hinten..trotzdem hoffen wir auf weiter Stimmen!
Damit wir gewinnen!!
Ich danke euch allen noch einmal.
Aber bitte stimmt weiter für uns :)

Bibi

... link  

 
Vorne liegen 💘👍
Danke! Jetzt liege ich schon zwei stimmen vor Bibi! 😘
Vielen dank nochmal!!!
Alex ist auch sehr dankbar über unsere führung!

☆Tina ❤

... link  

 
UNENTSCHIEDEN :)
Tina, jetzt ist wieder gleichstand :D
Danke, für die Stimme!!

Bibi

... link  

 
Führen :)
Vielen dank für die stimme!
Es ist echt toll von euch 😘
Danke danke ❤❤❤

☆Tina

... link  

 
Ausgleich 😯
Loooos Alex und Tina fans!
Bitte lasst nicht nach. Bitte!
Stimmt weiter ab.
Wir können es schaffen ❤
Bibi und Falko dürfen nicht gewinnen 😂😂

☆Tina

... link  

 
Dankee
Ha Tina.. es gibt auch viele Menschen die wahre Liebe wirklich verstehen!!

Ich danke euch..aber ein unentschieden reicht nicht!
Einer muss gewinnen und wir hoffen das wir es sind :)

Bibi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3282 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.02, 21:27
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
17
18
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zu dir
Ich bin jetzt grade am neustadter bahnhof angekommen...
by tina m. (2015.08.02, 21:27)
Florian
Dankee Tina, das wäre echt toll wen du kommst! Mit...
by bibi b. (2015.08.02, 19:27)
Arme Bibi
Oh Bibi das tut mir sooo leid!!! 😟 Er war ein...
by tina m. (2015.08.02, 19:20)
Beerdigung
Auch wenn es letzte Woche passiert ist, kann ich es...
by bibi b. (2015.08.02, 19:13)
@Tina
Jaa, der Typ würde bestimmt gut zu deiner Mutter...
by bibi b. (2015.07.24, 21:51)

xml version of this page

made with antville