Bibi und Tina
Samstag, 27. Juni 2015
Drohungen
Bibi!
es ist was schreckliches passiert.
Jemand hat unsere Futtersäcke aufgestochen....
jetzt liegt das ganze Futter auf dem Boden....
und da war noch ein Zettel wo drauf stand das wir weg sollen...
irgendjemand will uns vom Hof vertreiben 😢
Bibi was sollen wir tun?

☆Tina

... comment

 
Vertreibung
Omg, wie gemein!!
Wer könnte das bloß sein?
Ist in letzter zeit irgendwas vorgefallen oder hat ein Gast Probleme gemacht?

Bibi

... link  

 
Gäste
Nein, aber ein Vater war mal sauer, wei seine Tochter vom Pferd gefallen ist. Aber das passiert halt manchmal und ich denke nicht das er das war.
Dann war da noch so ein Typ der unseren Hof kaufen wollte, aber wir haben abgelehnt... das wäre aber kein grund.

☆Tina

... link  

 
Typ
Doch bestimmt ... Wen der euren Hof so gerne haben will, würde der bestimmt auch so etwas tun!
Kannst du dich an seinen Namen erinnern?

Bibi

... link  

 
Der Typ 😕
Ähm... Noak, Nowack, Monak oder sooo...
also er kam nicht aus der gegend.

Jedenfalls frag ich mich was der saboteur vor hat...
Ich hoffe es hört bald auf

☆Tina

... link  

 
Saboteur
Ja, das hoffe ich auch!
Sonst falls er noch mal was macht ..
..können wir ja Kameras aufstellen oder uns in der Umgebung auf der lauer legen..
..also ihm oder Sie eine Falle stellen!!

Bibi

... link  

 
Kameras
Ja man könnte welche aufstellen, aber unser hof ist riesig und die kameras sind teuer und Holger müsste die dann erst montieren ...
Vielleicht werde ich mich auf die lauer legen. Aber erst muss ich noch zu Alex.. der vermisst mich sonst zu sehr 😀

☆Tina

... link  

 
@Tina
Oki, grüß Alex von mir :)

Bibi

... link  

 
Bibi
Meine Mutti wollte mich grade zum Krankenhaus fahren (weils regnet) und dann ging unser Auto nicht 😦
Im auspuff steckte ein Zettel wo wieder drauf stand das wir verschwinden sollen..
Dann wollte ich mit meinem Fahrrad fahren doch zufällig waren die reifen durch stochen 😡
Jetzt laufe ich!
Ich komme voll zu spät ....

☆Tina

... link  

 
Laufen
Ok ... bist du noch bei Alex?
Wen ja lauf nicht zu spät rum .. Nicht das dir dieser kriminelle noch was antut!!

Passt auf euch auf

Bibi

... link  

 
Bei Alex im Krankenhaus
Ja ich bin noch bei Alex.
Ich wollte in 15 minuten gehen... obwohl ich lieber bei Alex bleiben würde.
Bibi mach dir keine sorgen ich pass auf mich auf 😀

☆Tina

... link  

 
Sorgen :|
Okii, gut!
Ich weiß ja das dich entführen oder sonst was nicht einfach ist :)

Bibi

... link  

 
Entführen xD
Ja, Alex hat halt auf einen verteidigungs kurs bestanden ^^ manchmal bereut er es :)
Alex kann so süß sein.
Übrigens bin ich wieder zuhause

☆Tina

... link  

 
Zuhause
Ok, das ist gut!
Und ja typisch Alex :)

Bibi

... link  

 
Geräusche
Du Bibi... ich höre geräusche von draussen.
ich werde nachgucken gehen..
Es kommt warscheinlich aus der Scheune oder dem Stall..

☆Tina

... link  

 
Nachgucken
Tina?
Ist etwas passiert??
Wo kammen die Geräusch her?

Bibi

... link  

 
Gestern Abend
Ich ging in die Scheune und dort war ein dunkel gekleideter Mann. Er hat an unseren Tracktor rumgeschraubt... nachher hat er mich bemerkt und warf einen Schraubenschlüssel nach mir. Er traf zum Glück nur meinen Arm. Dann war er weg und mutti kam... heute muss ich eine zeugen aussage machen.

☆Tina

... link  

 
Zeugenaussage
Tina soll ich vorbei kommen und euch helfen herauszufinden wer dieser Mann ist?
Ich hab nächste Woche eh keine Schule :)

Bibi

... link  

 
Vorbei kommen :)
Ja das wäre toll.
Dann können wir uns auf die lauer legen!
und ich kann dir meinen blauenfleck zeigen :3

☆Tina

... link  

 
@Tina
Ich bin in 15 Minuten beim M. Hof :)

Bibi

... link  

 
Auf der Lauer
Vor etwa einer Stunde haben wir den ganzen Hof von Tina abgesucht. Um zu gucken ob der Mann noch irgendwas getan hat!
Grade als wir um die Ecke hinter dem Pferdestall gehen wollten hörten wir wieder ein Geräusch...
..als wir langsam nachguckten sahen wir ihn ..den Mann!!
Er hat den ganze Stall voll gegossen mit Benzin und zückte grade sein Feuerzeug!!
Als er uns sah ließ er es fallen und die brennende Benzin Spur breitete sich weitet aus bis zum Stall!!

Sofort alarmierten wir Holger und alle anderen uns zu Helfen die Pferde aus den brennenden Stall rauszuholen!!

Der Mann entkam bei der Aufruhr!!
Aber diesmal ging er wirklich zu weit!!

Bibi

... link  

 
Brennender Pferdestall
Es ist schon schlimm genug das der Stall abgebrannt ist, aber noch schlimmer ist das Holgers pferd Pascal verletzt ist. Als sein Pferd rausgelaufen ist, brach ein stück des Stalls und fiel runter auf Pascal.
Die Ferien Kinder können wir nun auch absagen 😢
Wenn der typ so weiter macht werden wir noch pleite...
Den anderen Pferden geht es aber gut.

Bibi ich fühl mich so schrecklich.

☆Tina

... link  

 
@Tina
Nein, Tina es ist ja nicht deine Schuld!
Wir werden diesen Mann finden und Anklagen!!
Und dann kriegt ihr euer Geld..aber bis dahin hilft falko euch aus..
Ich hab ihm schon gefragt :)

Mach dir keine Sorge!

Bibi

... link  

 
Falko 😊
Das ist echt lieb von Falko, aber so ein großzügiges angebot können wir nicht annehmen. Schliesslich haben wir noch nicht mal die Pacht für diesen Monat bezahlt...
wir werden das schon irgendwie schaffen.
Es wäre uns eine hilfe wenn falko noch ein bisschen auf sein Geld warten könnte ☺
ich werde mir einfach einen job zulegen. Vielleicht Kelnern oder so 😀

☆Tina

... link  

 
Kellnern
Tina das musst du nicht!
Du hast doch schon so viel auf den Hof zu tun.
Bestimmt helfen euch dich ganzen Bewohner von F. beim Wiederaufbau des Stalls :)

Bibi

... link  

 
Wiederaufbau
Bestimmt! Die sind ja alle super nett.
Trotzdem werde ich arbeiten gehen, falls man den typen doch nicht schnappt und ausserdem muss ich Mutti doch finanziell unterstützen... sie weint abends manchmal, weil sie die Rechnungen nicht bezahlen kann 😢 ich muss ihr doch helfen!

☆Tina

... link  

 
Helfen
Ohh..Tina du bist so lieb!!

Also noch mal wegen Alexs feier!
Wann kommt er nochmal aus dem Krankenhaus..wegen der Feier!

Bibi

... link  

 
Alex's Party
Er kommt am Samstag aus dem Krankenhaus wieder.
Bis jetzt haben alle zugesagt :)
ich freu mich so! 😄

☆Tina

... link  

 
Samstag :)
Ok, dann komme ich am besten schon Freitag zu dir.. um bei allen zu Helfen :)

Sag mir bescheid wen es was neues zu dem Mann gibt!!

Bibi

... link  

 
...
Ja dann kannst du ja nach der Schule direkt herkommen 😀
meine Mutti fragt was wir dann essen wollen? Oder reichen snaks?

Zum Mann: also heute ist nichts passiert. Zumindest noch nicht.

☆Tina

... link  

 
Essen
Snaks!! <3
Ich bin dann am Freitag ca. um 14:30 bei dir :)

Bibi

... link  

 
Beim M. Hof
Oke bibi ^^
das passt super!
Ich habe mir letzte woche ein neues Kleid gekauft. Das werde ich dann tragen 😁
ich hoffe das es Alex gefällt

Achja Bibi bringst du die eine CD mit. Also die, die du selbst gemacht hast?

☆Tina

... link  

 
CD <3
Okii, kann ich machen :)

Bibi

... link  

 
E.T. und Neele
Ich war heute mit Neele im Knast E.T. besuchen :)
Die beiden waren soooo süß zusammen!
Neele hatte ihr Feuerzeug vergessen und E.T. hat ihr seins gegeben, dafür hat neele ihm Taback geliehen ❤
dann haben beide zusammen geraucht!
E.T. hat sogar ein Herz aus rauch gemacht.

☆Tina

... link  

 
Neele + E.T. = <3
Omg, die beiden sind soo mega süß!!
Mir sind grade echt die Tränen bekommen ..
..das die beiden so zusammen halten ..einfach toll:)

Würgen befindet sich ja grade in einer Pflege-Familie..
..aber wen E.T. dann endlich auch wieder frei ist wollen sie sich ein Haus kaufen um den kleinen ein schönes Leben zu bieten!!
..das hat Neele mir letztens erzählt
Sie zählt schon die Tage ab bis sie alle wieder zusammen sind ..soo süß <3

Ich glaube E.T. will dann eine Barbie farbrik gründen .. wo es dann auch kens gibt die nach seinen Ebenbild geschaffen wurden!!

Ich finde das ist eine guter Plan ..Ich würde aufjedenfall eine kaufen:)

Bibi

... link  

 
E.T. :3
Ja und E.T. hat sich bei mir entschuldigt wegen der sache mit Alex :) ich hab ihn verziehen :D
Und E.T. und ich sind jetzt sogar befreundet :]
er kann echt nett sein. Neele hat echt Glück aber Alex ist besser ^^

☆Tina

... link  

 
Glück
Jaa, das ist gut das er sich ändert
und das es ihm leid tut!!
Falko, E.T. und Alex sind schon die besten ..<3

Bibi

... link  

 
Neuigkeiten
Tina, ich muss dir unbedingt noch was erzählen!
..Sophia ist schwanger!!
Sie hat es mir im geheimen erzählt..da das Kind Nicht von Freddy ist!!
..sie wurde vergewaltigt!!
Daher hat sie mich gefragt ob wir beide Donnerstag mitkommen ...und bei der Abtreibung dabei sind!?

Bibi

... link  

 
Sophia ist Schwange 😱
Ich mag Sophia zwar immer noch nicht, aber das hat sie nicht verdient. Deshalb werde ich mit kommen :)
vielleicht vertragen wir uns ja 😉
will sophia es Freddy sagen??

☆Tina

... link  

 
Freddy
Ich weiß es nicht genau.. sie hat mir gesagt das sie Angst hat das er dann mit ihr Schluss macht!!

Aber ich glaub nicht das er deswegen mit ihr Schluss macht!!
Das hab ich ihr gesagt und sie wollte es sich dann nochmal überlegen ...

Bibi

... link  

 
Schluss machen
Das wäre fies wenn Freddy das machen würde. Sophia kann da ja nichts für.
sie tut mir so leid!

☆Tina

... link  

 
Sophia
Ja, mir auch ..

Aber Freddy liebt sie ja über alles!!

Bibi

... link  

 
Der Saboteur
Bibi... ich kam grade von einen Klassenausflug wieder und ging in mein Zimmer... Was sah ich da?!? Ein kaputtes Fenster... ich denke das es mit einem gegenstand eingeschlagen wurde. Mein Lap Top ist nun weg :( genau wie meine Reitklamotten... was soll das nur? was will er mit meiner Kleidung???

☆Tina

... link  

 
Diebstahl
Ihh..Nicht das der Typ so ein perverser ist!!!

Tina, hast du zufällig oder hattest du mal einen stalker??

Bibi

... link  

 
Stalker
nein eigentlich nicht.
ICh hatte nur öfters ein paar verehrer...
einer von denen hat mir mal Rosen geschenkt.... (Alex war danach voll eifersüchtig) ^^

☆Tina

... link  

 
Rosen
Haha, Aso..ist ja irgendwie süß :D

Aber der könnte nicht der saboteur sein..oder?

Bibi

... link  

 
Er saboteur?
Ne glaub ich nicht :)
der war auch viel zuuu jung.
wir haben aber einen schlüssel gefunden, der jetzt bei der Polizei ist.
bis jetzt wissen die aber noch nicht wem der gehört.

☆Tina

... link  

 
Schlüssel
Ok, sag bescheid wenn die Polizei was herausgefunden hat!

Bibi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3297 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.02, 21:27
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
17
18
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zu dir
Ich bin jetzt grade am neustadter bahnhof angekommen...
by tina m. (2015.08.02, 21:27)
Florian
Dankee Tina, das wäre echt toll wen du kommst! Mit...
by bibi b. (2015.08.02, 19:27)
Arme Bibi
Oh Bibi das tut mir sooo leid!!! 😟 Er war ein...
by tina m. (2015.08.02, 19:20)
Beerdigung
Auch wenn es letzte Woche passiert ist, kann ich es...
by bibi b. (2015.08.02, 19:13)
@Tina
Jaa, der Typ würde bestimmt gut zu deiner Mutter...
by bibi b. (2015.07.24, 21:51)

xml version of this page

made with antville