Bibi und Tina
Montag, 6. Juli 2015
Alex's Party 😙
Am samstag war die party für Alex!
Die ganzen Vorbereitungen waren echt stressig! Aber Bibi hat mir zum Glück geholfen! (Danke Bibi)
Als dann alles aufgebaut war, kamen auch schon die ersten gäste.
Wir Tranken alle einen Cocktail und redeten, bis Bibi die sms von falko bekam!
(Falko sagte Alex das die beiden mich besuchen wollen, weil ich nicht wegkam.)
Wir versteckten uns (bis auf ich).
Ich ging auf den Hof und nahm Alex in den Arm 💖💏
ich sagte ihm das ich was romantisches in der scheune vorbereitet hab!

Wir gingen rein und alle sprangen auf und schrien Überraschung!
Alex hat sich richtig gefreut.
der Abend verlief super alle hatten spaß
am ende des Abends stand ich mit Alex im garten und er sagte zu mir, das ich das beste bin was ihm je passiert sei ❤❤❤
er ist so süß

☆Tina

... comment

 
Party
Jaa, der Abend war echt toll!!
Ich bin Froh das Alex wieder da ist!
Und endlich macht sie Falko kein Sorgen mehr
und wir haben wieder mehr Zeit zusammen!!

Bibi

... link  

 
Party
Ja ich bin auch froh das mein Alex wieder bei uns ist!!!!
Aber er ist leider noch ein bisschen wackelig auf den Beinen.
Achja bibi, alex kommt später zu mir. Dann hast du wieder zeit für Falki

☆Tina

... link  

 
Falko
Jaa, ich hab gestern bei ihm übernachtet!
Heute ist er bei mir :)
Er guckt grade mit meinem Vater Pferderennen im Fernseher..Papa guckt nur mit weil die beiden Wetten abgeschlossen haben!
Ich hoffe Papa verliert nicht..
..Falki hat genug Geld!! :D

Bibi

... link  

 
Wetten :3
Haha ja ich stimme auch für deinen Dad xD
sag mir wer richtig lag.
Alex und ich werden heute im Schloss übernachten!
Dann sind wir allein ❤

☆Tina

... link  

 
Gewinner
Ja, ..Falko hat Gewonnen ..er kennt sich wohl doch viel besser aus als mein Vater!
Aber er hat gesagt das es nur Spaß war und das Geld nicht haben will :)
Er kann so Süß sein!!

Viel Spaß euch

Bibi

... link  

 
Spaß
Ja danke, dir und falki aber auch ^^

Abet wehe alex bekommt ein geschwisterchen xD 😂😂😂
ich spaße nur :)

☆Tina

... link  

 
@Tina
Haha, gut ..ich wollte schon was sagen!
Falko und ich wollen aber auch noch nicht
Großeltern werden!! :D

Bibi

... link  

 
@Bibi
Übertreib nicht xD
ich bin doch erst 18 und Alex ist gut aufgeklärt!!!

Haha

☆Tina

... link  

 
Aufgeklärt
Jaa, ich weiß....
..Falko hat ihn ja erst vor 4 Jahren aufgeklärt,
so schnell kann er es nicht vergessen :D

Tina..ich muss dir noch was sehr trauriges Erzählen!!
Neele hat mich grade angerufen...
..E.T. war beim Knastartzt weil er eine Schwellung und Schmerzen im Hodenbereich spürte!

Es stellte sich herraus das er Hodenkrebs hat!

Der arme E.T., er muss in letzter Zeit sehr viel durchmachen!!

Bibi

... link  

 
Hodenkrebs
Oh nein! Der arme.
Das heisst das er keine kinder mehr bekommen kann oder?
Dabei wollten die doch ein geschwisterchen für würgen...
Neele tut mir so leid!

☆Tina

... link  

 
E.T.
Jaa, die Ärzte wollen ihn so schnell wie möglich Operieren..damit sich der Krebs nicht ausbreitet...
..leider muss er kastriert werden!
Neele sagt mir das sich einer seiner Freunde bereit gestellt hat, seine Samen zu spenden :)

Das find ich echt nett von ihm !

Bibi

... link  

 
Samen spende
Da ist doch gut ^^
Solange E.T. damit klar kommt...
ich hoffe das es ihn nicht zu sehr belastet :D
Und würgen freut sich bestimmt wenn seine mama wieder schwanger ist 💖

☆Tina

... link  

 
Schwanger
Jaa, bestimmt :)
Vor allem ist das schön..da besonders Neele dieses Kind so sehr haben will!!

Reitet Alex schon wieder? Oder ist das noch zu viel für ihn?

Bibi

... link  

 
Reiten
Nein, der Arzt meinte das er frühstens in zwei wochen erst anfangen darf. Aber er darf bald wieder anfangen schritt zu reiten :D
also mit einem wettrennen wird nichts... leider..

♥Tina

... link  

 
@Tina
Asoo, Naja so schlimm ist es ja nicht!
Aber Alex braucht sich nicht zu freuen denn unser nächstes Wettrennen werde ich gewinnen :)

Bibi

... link  

 
Meine Mutti 😡
Bibi es ist was schlimmes passiert...
Meine Mutter hat gesagt das Holger (seit Donnerstag) bei einem Kumpel ist, aber meine Mutti hat gelogen!
Holger ist jetzt schon beim militär!!! -.-'
HOLGER IST WEG! Dabei wollte ich es doch verhindern...
wie konnte ich das nur vergessen...

☆Tina

... link  

 
1 Woche weg
Omg, Holii ist weg!?
Das ist echt fies von deiner Mutter!!
Kann man Ihm da erreichen?
Hat er sein Handy mit?

Bibi

... link  

 
Handy
Es geht immer nur die mailbox ran...
ich habe es tausende male versucht...
Auch habe ich ihn unzählige sms geschrieben...
Ich hoffe das er nicht sauer ist...

☆Tina

... link  

 
Böse
Hmm, kann sein..aber wieso sollte er?
Aber vielleicht gefällt es ihm da ja!!
Sonst weißt wo das ist?
Wir können ihn ja besuchen!!

Bibi

... link  

 
Das lager
Also ich glaube das es auf einer Privat Insel war...
man kommt da nur hin wenn man dort ne ausbildung machen möchte...

☆Tina

... link  

 
Militär
Okii..dann gehen wir da hin und tun so als ob wir eine Ausbildung machen..Stellen unseren Fluchtmittel bereit!!
Und fliehen dann mit Holii zusammen!!

Bibi

... link  

 
😎 Plan
Das klingt gut!.
Lass das aber erst am wochenende machen, weil es dann nicht so auffällt...
sonst dreht meine mutter durch!!!

☆Tina

... link  

 
Wochenende
Okii, gut dann kann ich noch ein paar Sachn einkaufen..
...die wir für unsere Mission brauchen :)

Bibi

... link  

 
Einkaufen
Ja!
Ich hab grad unsere tickets für die fähre gebucht ;) gut wenn man schon 18 ist :D
Sag bitte nichts zu Alex. Er würde sich nur unnötig sorgen machen und es mir ausreden...

☆Tina

... link  

 
Geheim haltung
Jaa mach nicht :)
Falko und meinen Eltern
erzähle ich auch von nix!

Bibi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3297 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.08.02, 21:27
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zu dir
Ich bin jetzt grade am neustadter bahnhof angekommen...
by tina m. (2015.08.02, 21:27)
Florian
Dankee Tina, das wäre echt toll wen du kommst! Mit...
by bibi b. (2015.08.02, 19:27)
Arme Bibi
Oh Bibi das tut mir sooo leid!!! 😟 Er war ein...
by tina m. (2015.08.02, 19:20)
Beerdigung
Auch wenn es letzte Woche passiert ist, kann ich es...
by bibi b. (2015.08.02, 19:13)
@Tina
Jaa, der Typ würde bestimmt gut zu deiner Mutter...
by bibi b. (2015.07.24, 21:51)

xml version of this page

made with antville